UH Invest kauft Appartementhaus in München

Die UH Invest GmbH mit Sitz in Grünwald, eine 100 % Tochtergesellschaft der Ulrich Huber Beteiligungs GmbH Österreich hat in der Münchener City ein Appartementhaus erworben. Verkäufer ist ein institutioneller Bestandshalter.

Die ehemalige Büroimmobilie im Münchener Klinikviertel unweit des Sendlinger Tors, wurde im Jahr 2012 komplett refurbished und in ein Wohnhaus mit 203 Wohn- und einer Gewerbeeinheit, sowie 132 Tiefgaragenplätze umgenutzt. Der Kaufvertrag wurde bereits Ende des vergangenen Jahres geschlossen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Transaktion wurde durch die E & G Real Estate - Mitglied von German Property Partners -  begleitet und vermittelt, die rechtliche Beratung erfolge auf der Verkäuferseite durch Henkel Rechtsanwälte. Die Käuferseite wurde  von Stock Aders Klein + Partner beraten.

Zurück zur Ergebnisliste