Zwei neue Gesichter bei Ellwanger & Geiger Real Estate in München

München/Stuttgart, 20. Januar 2017 - Gleich zwei neue Berater verstärken das Team von ELLWANGER & GEIGER Real Estate in München. Maximilian Leeb und Maximilian Hofmann sind seit 02. Januar 2017 im Bereich Bürovermietung tätig.

 

Maximilian Leeb begann seinen beruflichen Werdegang mit einer Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei einem inhabergeführtem Maklerbüro in Pullach im Isartal, nahe München. Dort sammelte er erste Erfahrungen im Bereich Verkauf und Vermietung von Bestandsimmobilien, im wohnwirtschaftlichen sowie im gewerblichen Bereich. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung konnte er seine erworbenen Kenntnisse bei einem Münchner Family Office im Bereich des Immobilienankaufes erfolgreich einsetzen. Seit 02. Januar 2017 ist er nun bei ELLWANGER & GEIGER Real Estate in München als Berater im Bereich Bürovermietung tätig. Nebenberuflich absolviert Herr Leeb seit Mai 2016 eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt.

 

Nach seinem Schulabschluss begann Maximilian Hofmann eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann, bei einem führenden Maklerhaus im Raum Stuttgart/Esslingen im Bereich der gewerblichen wie auch wohnwirtschaftlichen Immobilien. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung, startete er dort auch seine berufliche Karriere als Gebietsleiter/Berater, für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien. Seit 02. Januar 2017 ist er als Berater im Bereich Bürovermietungen bei ELLWANGER & GEIGER Real Estate in München tätig.

Die Berater freuen sich auf das Münchener Bürovermietungsteam rund um den Niederlassungsleiter Alexander Zigan, ebenso wie auf die Arbeit im bundesweiten Gewerbe-Immobiliennetzwerk German Property Partners (GPP).

 

Zurück zur Ergebnisliste