E & G IMMOBILIEN > Wohnimmobilien > Interessantes Entwicklungsgrundstück am Ortseingang von Weil der Stadt-Münklingen

- In gefragter Lage -

Interessantes Entwicklungsgrundstück

am Ortseingang von Weil der Stadt-Münklingen

Weil der Stadt

550.000,00
Kaufpreis in €
1.339
Grundstücksfläche in ca. m²
1.339
Fläche teilbar ab (m²)

Das zum Verkauf kommende Entwicklungsgrundstück liegt am Ortseingang von Weil der Stadt-Münklingen. Weil der Stadt befindet sich mitten im Grünen und doch nur 28 Kilometer von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt. Durch den Anschluss an das S-Bahnnetz (S6 von/nach Stuttgart) sowie die drei Autobahnanschlüsse ist eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung gegeben. Zahlreiche Kindergärten und Kita-Einrichtungen sowie eine Vielzahl von Schulen sind Bestandteil eines umfassenden Betreuungs- und Schulangebotes. Einkaufsmöglichkeiten zur Deckung des täglichen Bedarfs befinden sich direkt vor Ort.


Eckdaten

OBJEKTTYP
Grundstück
ORT
Weil der Stadt
GRUNDSTÜCKSFLÄCHE IN CA M²
1.339
PROVISION
4,64 % (4 % zzgl. der gültigen gesetzlichen USt.)
OBJEKTNUMMER
EuG1-9264/G1/E1/Eh1
Energieausweis: Der Energieausweis wurde beantragt.
Ausstattung / Objektdetails

Das Grundstück besteht aus 2 Flurstücken. Der vordere Teil zur Böblinger Straße ist derzeit mit einem ehemaligen Bauernhaus bebaut. Bei dem rückwertigen Teil zur Alfred-Thumm-Straße handelt es sich um Gartenland, das nach Aussage der Gemeinde bebaut werden kann.

Die Gemeinde stellt sich straßenbegleitend zur Böblinger Straße eine zweigeschossige Bauweise zzgl. Dachgeschoss und im rückwertigen Bereich Alfred-Thumm-Straße eine eingeschossige Bauweise zzgl. Dachgeschoss vor.

Für die Gemeinde wäre eine Bebauung mit Einzel- oder Doppelhäusern wünschenswert. Ein Bebauungsplan liegt nicht vor, die Bebauung richtet sich nach § 34 BauGB (Umgebungsbebauung).

Es besteht auch die Möglichkeit die beiden Flurstücke seperat zu erwerben.

Kontakt

SPRECHEN SIE UNS AN!

Das könnte Sie auch interessieren

Finden Sie Ihr neues Zuhause
Einfach, schnell und diskret in der Direktsuche


© 2020 - E & G Private Immobilien GmbH