E & G Private Immobilien GmbH erneut mehrfach von führenden Wirtschaftsmagazinen ausgezeichnet

Auch für das Jahr 2018 erhielten die Experten von E & G Private Immobilien GmbH wieder mehrere Auszeichnungen:

Das Nachrichtenmagazin FOCUS verlieh erneut die Auszeichnung "Top Immobilienmakler 2018" für den Verkauf und die Vermietung von hochwertigen Wohnimmobilien. Auch das Wirtschaftsmagazin Capital kam zu dem Schluss, dass E & G Private Immobilien zu den deutschlandweit führenden Häusern für die Immobilienvermittlung zählt: Hier wurden die Kriterien Marktposition, Prozessqualität, Exposé, die Anzahl der vermittelten Immobilien sowie der Service mit der Bestnote  bewertet. Auch die Bellevue, Europas größtes Immobilienmagazin, zeichnete E & G Private Immobilien erneut als eines der weltweit besten und renommiertesten Maklerunternehmen mit dem Qualitätssiegel "Bellevue Best Property Agents 2018" aus. Weiterhin wurde das Unternehmen für seine langjährige Erfahrung, besonderes Kundenengagement sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen von Immobilienscout 24 als "Premium Partner" ausgezeichnet.