ELLWANGER & GEIGER Immobilienshop Sindelfingen

Die Experten für hochwertige Immobilien in der Region

Seit über 100 Jahren vertrauen Immobiliensuchende und Eigentümer in der Stuttgarter Region auf die Kompetenz von ELLWANGER & GEIGER. Seit vier Jahren sind die Experten noch näher an den Bedürfnissen der Kunden und Interessenten rund um Sindelfingen – mit einem Immobilienshop vor Ort.

Mitten in der Innenstadt gelegen, lädt das Schaufenster des Büros dazu ein, einen Blick auf das aktuelle Angebot an hochwertigen Immobilien in und um Sindelfingen/Böblingen sowie im Landkreis Leonberg zu werfen. Nähere Informationen zu den Objekten gibt es direkt im Shop: In ansprechender Atmosphäre beraten die Immobilienexperten Beate Kybart und Lars-Sören Kutz fachkundig und individuell, egal ob Kauf oder Verkauf, Vermietung oder Finanzierung. „Persönliche Betreuung, guter Service und eine diskrete Arbeitsweise werden bei uns groß geschrieben, nicht zuletzt da unsere Wurzeln in der klassischen Privatbank liegen. Die zentrale Lage unserer Räumlichkeiten fördert die Nähe zu unserer Kundschaft und den vertrauensvollen Austausch“, berichten sie.

Als ausgewiesene Spezialisten für den Immobilienmarkt der Region Sindelfingen/Böblingen und Leonberg kennen die beiden Berater die Preise, Entwicklungen sowie Trends genau und wissen, worauf es beim Verkauf oder der Vermietung ankommt. „Der Kreis ist wirtschaftsstark und deshalb als Arbeits- und Wohnort im Großraum Stuttgart beliebt. Gerade Familien zieht es in die verschiedenen Ortsteile – etwas außerhalb der Landeshauptstadt, aber mit guter Anbindung. Aufgrund der beständigen Nachfrage zeigen die Preise grundsätzlich weiterhin nach oben“, erläutert Beate Kybart die örtliche Marktsituation. „Ganz speziell beobachten wir außerdem im gehobenen Segment ein zunehmendes Interesse an altersgerechten Wohnungen mit großzügigem Schnitt und barrierefreier Ausstattung in zentraler Lage zu allen Einrichtungen des täglichen Bedarfs“, ergänzt Lars-Sören Kutz.

Die Entwicklungen der Teilregion werden bei ELLWANGER & GEIGER immer im weiteren Zusammenhang mit dem Großraum Stuttgart gesehen und bewertet, so dass tragfähige Einschätzungen der Marktsituation und marktgerechte Immobilienbewertungen entstehen. Dabei kann das Bankhaus auf Erfahrungen und fundiertes Wissen zurückgreifen, das Immobiliensuchende und Eigentümer seit über 100 Jahren nutzen. Dank der Verbindung von Immobilienberatung und Privatbank profitieren die Verkäufer und Vermieter zudem von einer hochkarätigen Kartei von bonitätsstarken Kunden und Immobiliensuchenden.