Zum 14. Mal ausgezeichnet

Auch für das Jahr 2019 ist die E & G Private Immobilien GmbH erneut als "BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT" ausgezeichnet worden. Seit 2006 zeichnet Europas größtes Immobilienmagazin BELLEVUE jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt mit dem begehrten Siegel aus.  

Kriterien, die in die Bewertung einfließen, sind u.a.: Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, attraktive Angebote, objektive Beratung und ein guter After-Sales-Service.Hierzu prüft eine sechsköpfige, unabhängige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren Jahr ausgewählte Unternehmen "auf Herz und Nieren" und vergibt dann - selektiv - das Qualitätssiegel, das sowohl national, als auch international ein beachtliches Renommee genießt.  

"Auch in diesem Jahr ist es wieder eine Ehre dieses Qualitätssiegel zu empfangen; wir freuen uns sehr, dass unsere langjährige Arbeit, unsere breite Kompetenz und unser Kundenservice in dieser Weise geehrt wird", sagt Kerstin Schmid, Geschäftsführerin der E & G Privaten Immobilien GmbH. Auch Björn Holzwarth, geschäftsführender Gesellschafter, freut sich: "In einem Markt, der so hart umkämpft ist, stehen wir weiterhin zu unseren Grundwerten: Seriosität, Ehrlichkeit und einen erstklassigen Service - das ist, was der Kunde bei uns, auch im Jahr 2019 erwarten darf."

 

Zurück zur Ergebnisliste