E & G IMMOBILIEN > Gewerbeimmobilien > News > ​Aljoscha Nikoloff verstärkt Bürovermietung
20
Jan
2021

​Aljoscha Nikoloff verstärkt Bürovermietung

in Stuttgart

Aljoscha Nikoloff wird künftig seine Expertise in der Vermittlung von Büroimmobilien im Team um Ulrich Nestel einsetzten. Nach seiner Ausbildung zum Immobilienassistenten sammelte Herr Nikoloff bei der Sparkasse Böblingen als Junior-Immobilienberater im wohnwirtschaftlichen Bereich, erste Berufserfahrungen. Seit 2014 war der 30-jährige im Raum Stuttgart und Böblingen als Senior-Berater tätig. 2017 absolvierte er zudem an der Deutschen Immobilien Akademie in Freiburg, seine Fortbildung zum Immobilienfachwirt (IHK).

„Mit Aljoscha Nikoloff holen wir uns frische Kompetenz an Bord. Ich freue mich sehr, einen bestens ausgebildeten und engagierten Kollegen für uns zu gewinnen. Mit seiner klaren beruflichen Fokussierung ist Herr Nikoloff eine ideale Ergänzung unseres Teams“, erläutert Björn Holzwarth, geschäftsführender Gesellschafter der E & G Real Estate GmbH.


Newsletter
Immer informiert und auf dem neuesten Stand
Finden Sie die individuelle Immobilie
Einfach, schnell und diskret in der Direktsuche


© 2021 - E & G Real Estate GmbH