E & G IMMOBILIEN > Gewerbeimmobilien > News > E & G Real Estate vermittelt Grundstück an Lakeward
28
May
2021

E & G Real Estate vermittelt Grundstück an Lakeward

in Stuttgart-Vaihingen

Wir freuen uns, dass wir den Schweizer Investor Lakeward auch bei der zweiten Akquisition in Stuttgart begleiten durften, nachdem 2019 bereits ein Grundstück in Stuttgart-Bad Cannstatt von privat an Lakeward veräußert wurde.

Wir konnten nun auch das Grundstück "Industriestraße 64" in Stuttgart-Vaihingen an Lakeward vermitteln. Verkäufer war wieder ein privater Unternehmer, der den Geschäftsbetrieb zum 31.12.2020 eingestellt hat.


Bildquelle: E & G Real Estate GmbH


Newsletter
Immer informiert und auf dem neuesten Stand
Finden Sie die individuelle Immobilie
Einfach, schnell und diskret in der Direktsuche


© 2021 - E & G Real Estate GmbH