E & G IMMOBILIEN > Gewerbeimmobilien > News > Zwei Neuzugänge bei E & G Real Estate
11
Apr
2022

Zwei Neuzugänge bei E & G Real Estate

in München

Ab sofort unterstützen Nadine Scharre und Severina Wagner unser Münchner Team der E & G Real Estate GmbH im München.

Nadine Scharrer ergänzt seit Februar als Senior Beraterin das Münchner Investment-Team. Zuvor war Frau Scharrer als Senior Consultant in der Investment-Abteilung eines namenhaften Maklerhauses, das auf Retail-Immobilien in Bayern und Baden-Württemberg spezialisiert ist, beschäftig. Insgesamt blickt sie auf mehr als 20 Jahre Immobilienexpertise – sowohl auf Berater- als auch auf Eigentümerseite - bei nationalen sowie internationalen Unternehmen zurück.

Severina Wagner setzt ihre Expertise in der Akquisition von Neukunden, dem Kontaktaufbau, der Marktrecherche sowie dem Ausbau des Kundennetzwerks ein und unterstützt erfolgreich das Münchner Bürovermietungsteam. Zuvor war die Diplom Soziologin bei namhaften internationalen Immobilienunternehmen tätig und blickt auf eine fast 20-jährige Berufserfahrung auf dem Münchner Immobilienmarkt zurück.

„Mit Nadine Scharrer und Severina Wagner holen wir uns frische Kompetenz an Bord. Ich freue mich sehr, zwei bestens ausgebildete und engagierte Kolleginnen für uns zu gewinnen. Mit ihrer klaren beruflichen Fokussierung sind Frau Wagner und Frau Scharrer eine ideale Ergänzung für unser Team“, erläutert Alexander Zigan, Geschäftsführer der E & G Real Estate GmbH.


Newsletter
Immer informiert und auf dem neuesten Stand
Finden Sie die individuelle Immobilie
Einfach, schnell und diskret in der Direktsuche


© 2024 - E & G Real Estate GmbH