E & G IMMOBILIEN > Gewerbeimmobilien > News > E & G Real Estate vermittelt ca. 1.360 m² Bürofläche
04
Apr
2022

E & G Real Estate vermittelt ca. 1.360 m² Bürofläche

an Softwareentwickler in Maxvorstadt

Das Münchner Bürovermietungsteam der E & G Real Estate konnte ca. 1.360 m² Bürofläche, verteilt über zwei Etagen, in der Sandstraße in München langfristig vermitteln.

Beim Vermieter handelt es sich um ein Familienunternehmen. Der neue Mieter ist ein Softwareentwickler im Bereich E-Mobility und wird seine neuen Flächen im 3. Quartal 2022 beziehen.

Das Objekt befindet sich im Münchner Stadtteil Maxvorstadt. Durch die Nähe zu Universitäten, Hochschulen sowie zum Hauptbahnhof München, ist die Lage für viele Unternehmen sehr attraktiv. Auch wichtige Hauptverwaltungen von großen Unternehmen haben hier ihren Sitz. Beispielsweise der Bayerische Rundfunk, das Landeskriminalamt, einige Finanzämter, Gerichte oder internationale Großkonzerne wie Apple.

E & G Real Estate, Partner von German Property Partners (GPP), war beratend und vermittelnd tätig.


Newsletter
Immer informiert und auf dem neuesten Stand
Finden Sie die individuelle Immobilie
Einfach, schnell und diskret in der Direktsuche


© 2024 - E & G Real Estate GmbH