E & G IMMOBILIEN > Gewerbeimmobilien > News > Logistik-Center mit ca. 63.000 m² erfolgreich an DSV vermittelt
05
Jul
2022

Logistik-Center mit ca. 63.000 m² erfolgreich an DSV vermittelt

in Möckmühl bei Heilbronn

Das Logistik-Center in Möckmühl bei Heilbronn mit einer Gesamtfläche von ca. 63.000 m² konnte erfolgreich an die DSV Solutions GmbH, einem der führenden Kontraktlogistiker Europas, vermietet werden.

Die Vermittlung erfolgte durch unser Industrie- und Logistikteam, dass exklusiv mit der Vermarktung der Flächen beauftragt war.

Das von der ECE entwickelte Logistik-Center verfügt über eine uneingeschränkte 24/7-Nutzung und erfüllt alle aktuellen Nachhaltigkeitsstandards. Es wird gemäß KfW-40-Standard errichtet und verfügt u.a. über eine großflächige Photovoltaik-Anlage auf den Dachflächen.

Eine DGNB-Zertifizierung in Gold wird angestrebt.

Wir gratulieren unserem Industrie- und Logistikteam und bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der ECE.

Foto: ECE Group GmbH & Co. KG


Newsletter
Immer informiert und auf dem neuesten Stand
Finden Sie die individuelle Immobilie
Einfach, schnell und diskret in der Direktsuche