E & G IMMOBILIEN > Gewerbeimmobilien > News > Mercedes mietet im P3 Logistic Park Horb
23
Jan
2020

Mercedes mietet im P3 Logistic Park Horb

Der Automobilhersteller Mercedes-Benz hat einen zehnjährigen Mietvertrag über 33.600 m² in der Liststraße 5 im neuen P3 Logistic Park Horb, 50 km südlich von Stuttgart, geschlossen. Der Logistikpark liegt im GI-Industriegebiet Heiligenfeld, direkt an der A 81. P3 hatte das 65.000 m² große Grundstück im Jahr 2018 von König + Neurath, einem Hersteller von Büromöbeln, erworben, um spekulativ Hallenflächen nach DGNB-Standard Gold zu entwickeln. Mit Jahresbeginn 2019 wurden die Bestandsgebäude abgerissen, um das Grundstück nachhaltiger auszunutzen. Die Immobilie soll diesen April an den Mieter übergeben werden. Exklusiv für die Vermarktung zuständig war E & G Real Estate.

Quelle: https://www.immobilien-zeitung.de/

Newsletter
Immer informiert und auf dem neuesten Stand
Finden Sie die individuelle Immobilie
Einfach, schnell und diskret in der Direktsuche


© 2020 - E & G Real Estate GmbH