E & G IMMOBILIEN > Gewerbeimmobilien > News > Koehler Group erwirbt Wohn- & Geschäftshaus
02
Feb
2022

Koehler Group erwirbt Wohn- & Geschäftshaus

in der Kornbergstr. 23 + 29-31

Unser Stuttgarter Investmentteam konnte ein Wohn- und Geschäftshaus in der Kornbergstr. 23 + 29-31 in Stuttgart West erfolgreich vermitteln.

Die Koehler Group erwarb das Gebäude, bestehend aus rund 2.800 m² Büro- und Praxisfläche, 300 m² Einzelhandelsfläche sowie 15 Wohnungen und 57 TG-Stellplätzen von BNP REIM.

Der neue Eigentümer wird das Gebäude weiterentwickeln und für den eigenen Bestand optimieren.

Wir gratulieren unserem Kunden Koehler Group zum Erwerb der Immobilie und bedanken uns bei allen Beteiligten von BNP REIM und der Koehler Group für die reibungslose und sehr angenehme Zusammenarbeit bei dieser Transaktion.

E & G Real Estate, Mitglied von German Property Partners, war beratend und vermittelnd tätig.


Newsletter
Immer informiert und auf dem neuesten Stand
Finden Sie die individuelle Immobilie
Einfach, schnell und diskret in der Direktsuche


© 2024 - E & G Real Estate GmbH