E & G IMMOBILIEN > Wohnimmobilien > News > Die 8. Ausgabe unseres Lifestyle-Magazins LIVINGin!
19
Dec
2022

Die 8. Ausgabe unseres Lifestyle-Magazins LIVINGin!

– gehaltvoll. vielfältig, vertrauenswürdig

Was war das für ein emotional aufregendes Jahr! Ukraine-Krieg, wachsende Inflationsraten, steigende Energiepreise einerseits, die Aussicht auf ein endgültiges Abflauen der Pandemie und die Rückkehr zur Normalität, zu uneingeschränkten sozialen Kontakten, Reisen, kulturellen Aktivitäten andererseits.

Stabilität, Verlässlichkeit und glaubwürdige Informationen sind in einer solchen Zeit wertvoller denn je – Eigenschaften und Inhalte, die das LIVINGin! auszeichnen. Mit der Verleihung des Immobilien-Marketing-Award in der Kategorie Wohnimmobilien bestätigt die Hochschule für Wirtschaft und Marketing Nürtingen-Geislingen die hohe Qualität unseres Lifestyle-Magazins. Seine attraktive Mischung aus seriöser Information rund um die Immobilie und abwechslungsreichen Beiträgen zu Lebens- und Wohnstilen, interessanten Trends, künstlerischen Ideen, kulinarischen Anregungen und inspirierenden Buchtipps erfüllt das Bedürfnis nach Verlässlichkeit und gibt der Freude an den schönen Dingen des Lebens neue Nahrung.

Beim Immobilienkauf sind nüchterne Erwägungen wichtig, es kommen aber auch vielfältige Emotionen ins Spiel, geht es doch um die Erfüllung eines individuellen Lebenstraums. Hier die richtige Balance zu finden und die Menschen sachlich mit bester Beratung zu begleiten – das ist es, was unser hoch motiviertes, außerordentlich erfahrenes Team täglich antreibt. Ob in unseren einladenden Dependancen in und um Stuttgart, etwa im aufs Schönste erneuerten Immobilien-Shop in Esslingen, oder in unserer neuesten Vertretung in der attraktiven Altstadt von Überlingen mit dem Fokus auf die Region Bodensee. Nehmen Sie uns beim Wort, wir freuen uns über Ihren Besuch!

IHR VERTRAUEN, IHR INTERESSE UND IHRE TREUE SIND DIE UNABDINGBARE BASIS FÜR UNSERE ARBEIT. IN DIESEM SINNE DANKE ICH IHNEN HERZLICH FÜR DIE ERFREULICHE ZUSAMMENARBEIT. GENIESSEN SIE SCHÖNE FESTTAGE IM KREISE IHREN LIEBEN UND KOMMEN SIE GUT INS NEUE JAHR!

Das aktuelle Magazin kann bei E & G Private Immobilien kostenlos angefordert oder unter dem Link heruntergeladen werden:

LIVINGIN! No. 8‘22


Newsletter
Immer informiert und auf dem neuesten Stand
Finden Sie Ihr neues Zuhause
Einfach, schnell und diskret in der Direktsuche


© 2024 - E & G Private Immobilien GmbH